FormWerk: Neuer Reseller in Osteuropa

FormWerk: Neuer Reseller in Osteuropa

Hennef/Bukarest – Kurz vor Jahresende in 2017 kann DruckWege einen weiteren Partner für seine Produkte im weltweiten Vertriebsnetzwerk verzeichnen: FormWerk S.R.L.

Mit dem rumänischen Distributor FormWerk erweitert DruckWege seine Resellernetzwerke um einen dritten Händler für Bedarfe im Bereich Geräte- und Rohstofftechnik des 3D-Drucks.

FormWerk wurde 2014 gegründet und operiert aus Bukarest mit der Zielrichtung möglichst breit Design, Konstruktion, Produktion, Lehre und Entwicklung mit Materialien und Dienstleistungen zu bedienen, about FormWerk. Geschäftsführer Yannick Bastian: “Wir freuen uns die Harze von DruckWege in unser Portfolio aufnehmen zu können, weil wir damit unser Angebot um weitere hochqualitative Produkte für DLP und DUP 3D-Drucker ausbauen können.“

DruckWege Resins sind ab Januar 2018 im direkten Handel bei FormWerk im Onlineshop zu beziehen, auch erreichbar über die Resellerseite von DruckWege.

FormWerk S.R.L.
Str. Prof. Dr. Ion Athanasiu nr. 33 | sector 5 | 050676 Bucharest

Leave a Reply